Kunst im Wohnzimmer Dezember 2021

 

                        Kunst im Wohnzimmer- die Broschüre 



Als wunderbaren Abschluss des einjährigen Kunst im Wohnzimmer Projektes, gibt es nun eine Broschüre! Alle 52 Menschen sind dort mit ihrer Kunst und ihren ganz individuellen Geschichten vertreten. 

Die Broschüre gibt es ab sofort bei mir für 5€. Bestellungen per Email an traumtextraum@gmail.com

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben, mir ihre Tür öffneten und spendeten, damit diese Broschüre entstehen konnte. Ein ganz besonderer Dank geht an Franca Söllner, die diese gestaltet hat! 

Außerdem auch ein Danke an das Kulturamt Konstanz, das die Druckkosten der Broschüre übernommen hat. 

Nun freue ich mich auf mein nächstes Projekt: Kaffee, Kuchen & Kultur.

Herzlich, Jana Mantel 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog